Portrait

Die TLT Thomas Lincke Treuhand AG wurde am 1. Januar 1992 von Thomas Lincke gegründet. Die Firma ist rechtlich und finanziell unabhängig und ist im Revisorenregister der Revisionsaufsichtsbehörde RAB unter der Nummer 502910 als Revisionsexpertin registriert. Seit dem 1. Juli 2017 wird die Gesellschaft von Thomas Waldmeier geführt und betreut Klein-, Mittel- und Grossunternehmen sowie Privatpersonen, die Wert auf eine kompetente und persönliche Betreuung legen.

Leitbild

Als glaubwürdiger, erfahrener Partner für unsere Kunden legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und identifizieren uns mit jedem einzelnen Kunden, damit die übernommenen Aufgaben nicht isoliert, sondern unter einem ganzheitlichen Blickwinkel gelöst werden können. Wir verhalten uns verantwortungsbewusst und bieten bedürfnisgerechte Dienstleistungen zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis an. 

 

Als Mitglied des Schweizerischen Treuhänder-Verbandes TREUHAND | SUISSE befolgen wir die Grundsätze unseres Berufsstandes und stellen hohe Ansprüche an unser Handeln mit dem Ziel, unsere Kunden kompetent zu beraten.

 

Wir setzen auf teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt. Ebenso besuchen wir regelmässig Weiterbildungskurse, um den fachlichen Anforderungen jederzeit gewachsen zu sein. 

Netzwerk

Zur Sicherstellung eines umfassenden Dienstleistungsangebotes pflegen wir Kooperationen mit Anwaltskanzleien im In- und Ausland, Notaren, Banken, Versicherungen, Immobilienspezialisten und anderen Treuhandunternehmen.

Mitgliedschaften

Mitglied des Schweizerischen Treuhänder-Verbandes TREUHAND | SUISSE

Mitglied der Aargauischen Industrie- und Handelskammer

Mitglied des Handwerker- und Gewerbevereins Frick